Dein persönliches Coaching

Du bist unzufrieden und weißt nicht warum?

Coaching ist eine persönliche und individuelle Beratung und begleitet Menschen lösungs- und zielorientiert.

Ich rege zu neuen Handlungsweisen an und konfrontiere dich mit anderen Sichtweisen. Ziel des Coachings ist die Verbesserung und Klärung der Lebenssituation unter Berücksichtigung deiner Ressourcen.

Ein ALFA Coach ist dein Motivator und Trainer deiner mentalen Fähigkeiten.

Der Coaching-Prozess gestaltet sich in folgenden Schritte:

Wo will ich hin?                       Soll-Zustand
Wo stehe ich jetzt?                 Ist-Zustand
Wie komme ich dorthin?       Lösungsmöglichkeiten
Durchführung                          Laufende Ergebnisanalyse
Abschluss                               Zielanalyse

Ein Coaching ist in jeder Lebenssituation hilfreich und optimiert die jeweilige Lebensphase. Ich nehme dich an die Hand und führe dich durch mein ganzheitliches Bewegungs- und Entspannungskonzept!

Mein Coaching-Prozess geht über mindestens fünf Termine á 60 Minuten einmal wöchentlich oder im 14 Tage-Rhythmus. Das Trainingsgerät suchst Du Dir aus.

Dann bin ich nur für DICH da!